Happy New Year!!!

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde der Bäckerei,

wir wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Wir freuen uns, Euch weiterhin mit unseren tollen Produkten zu beglücken.

Uns steht ein spannendes Jahr bevor. 2 Unserer langjährigen Mitarbeiterinnen werden in den wohlverdienten Ruhestand gehen.  Hier haben wir schon Ersatz gefunden.

Nun hat aber unser Bäckermeister Frank Seifert zum Jahresende unsere Familienbäckerei verlassen und ist weg gezogen. Dies stellt uns schon vor sehr große Herausforderungen. Wir hoffen auf Euer Verständnis sollten am Anfang uns mal kleine Fehler passieren.  Aber wir haben eine junge Bäckergesellin für uns gewinnen können.  Und hoffen so,  damit ein Teil der Lücke schließen zukönnen. Vielleicht haben wir ja noch Glück bei der Suche nach einem Bäckermeister/in.  Dies darf gern auch weiter erzählt werden!!!!

Nun also allen einen guten Start in 2019.

P.S.: Als nächstes Highlight stehen die Genusstage im Wasserschloß Klaffenbach an. Vom 22.2.-24.2. verwöhnen wir vor Ort mit vielen kleinen süssen Sünden die Gaumen der Gäste!

Eure Handwerksbäckerei Seifert